DIE PROTAGONISTEN AUS SOUL SEEKER

Daire, Dace, Cade & Co.

Lerne die Protagonisten aus Alyson Noëls neuer Serie SOUL SEEKER kennen:

 
Daire Lyons-Santos

Daire Lyons-Santos

Daire ist ein hübsches Mädchen: groß und dünn, mit langem dunklem Haar, heller Haut und ausdrucksvollen grünen Augen. Obwohl ihre Mutter als Visagistin/Make-Up Artist in Hollywood arbeitet, interessiert sich Daire nicht besonders für die künstliche Glitz & Glamour-Welt. Sie ist die letzte in einer langen Ahnenreihe von Suchenden – und die einzige, die Cade Richter daran hindern kann, den kleine Ort Enchantment und das Leben seiner Bewohner zu zerstören. Dabei wird sie von Rabe, ihrem spirituellen Leittier geleitet. Daire ist eine Tochter des Windes – auch unter dem Namen Windtänzerin bekannt:

„Es heißt, der Wind ist dein Lehrer der Elemente. Wenn du auf ihn hörst, seinem Lied folgst, wird er dich nie in die Irre führen. Der Wind ist eine starke Macht, eine, mit der man auf alle Fälle rechnen muss. Und schon bald […] wirst du selbst eine Macht sein, mit der man rechnen muss.“

Symbol Trenner
 
Dace Whitefeather

Dace Whitefeather

Dace ist ein großer, dunkler Mädchenschwarm mit seinem langen dunklen Haar und den eisblauen Augen, in denen goldenen Flecken leuchten. Er ist Daires Bestimmung. Er ist aber auch der identische Zwilling ihres bösen Gegenspielers, Cade. Dace besitzt ein reines Herz, aber die Tatsache, dass er seine magischen Fähigkeiten über viele Jahre geschärft hat, zeigt, dass man mit seiner Macht rechnen muss… Sein spirituelles Leittier ist das Pferd.

Symbol Trenner
 
 

Jennika Lyons

Jennika ist eine der besten Visagistinnen Hollywoods. Sie hat die gleichen hellgrünen Augen wie ihre Tochter, doch damit enden die Gemeinsamkeiten. Im Gegensatz zu Daire ist Jennika eine auffällige Erscheinung: Ihr wasserstoffblondes Haar ist mit pinken Strähnen durchzogen, ihre Ohren sind mehrfach gepierct und in ihrem rechten Nasenflügel trägt sie einen kleinen Diamantstecker. Als Teenager verliebte Jennika sich bis über beide Ohren in Daires Vater, Django Santos. Aber er kam bei einem Motorradunfall ums Leben, noch bevor Jennika gemerkt hatte, dass sie schwanger von ihm war. Als ihre Eltern kurz darauf ebenfalls starben, ging sie mit Daire „auf Achse“ und zog ihre Tochter auf diversen Filmsets in der ganzen Welt groß.

Symbol Trenner
 
 

Paloma Santos

Daires abuela (Spanisch für Großmutter) ist klein gewachsen, hat aber ein großes Herz. Als Suchende ist sie verantwortlich für das Wohlergehen der Bewohner von Enchantment. Außerdem muss sie Daire darauf vorbereiten, sich ihrem Feind entgegenzustellen, der die Existenz des Städtchens bedroht.

Symbol Trenner
 
Cade Richter

Cade Richter

Er sieht wie Dace aus, aber hier enden auch schon alle Gemeinsamkeiten. Anders als sein Zwilling ist Cade die Bösartigkeit in Person. Für die meisten anderen unterscheidet er sich von Dace, weil er seine Haare kurz trägt, aber Daire kann den wahren Unterschied zwischen den ungleichen Brüdern wahrnehmen: Daces Augen reflektieren das Licht, Cades absorbieren es. Cade wird von seinem spirituellen Leittier, dem Koyoten, begleitet.

Symbol Trenner
 
 

Vane Wick

Der nächste große internationale Filmstar! Auf Vane Wick fahren alle Mädchen ab (und die meisten ihrer Mütter auch!). Während die zueinander passenden Mehndi Tattoos, die er und Daíre sich in Marokko machen lassen, schnell verblassen, geht ihre Geschichte in den Klatschblättern weiter …

Symbol Trenner
 
 

Alejandro Lima

Ein junger angehender Schamane aus einer mächtigen Ahnenreihe. Seine Heirat mit Paloma war arrangiert, was die beiden aber nicht davon abhielt, sich heftig ineinander zu verlieben. Ihr Glück hielt nicht lange an, weil Alejandro auf dem Weg zu einem Besuch bei seiner Familie bei einem Flugzeugabsturz starb. Doch sein Vermächtnis lebte in seinem Sohn Django weiter. Sein spirituelles Leittier ist der Jaguar.

Symbol Trenner
 
 

Leandro Richter

Ein böser Hexenmeister mit der Fähigkeit, die Wahrnehmung zu verändern. Leandro überwältigte Chepi ganz gezielt, um ein Kind mit einer magischen Blutlinie und einer absolut bösen Seele zu zeugen. Das Ergebnis waren die Zwillinge Dace und Cade. Leandro ist Bürgermeister von Enchantment und der Besitzer der einzigen Bar, des Rabbit Hole. Leandros spirituelles Leittier ist der Koyote.

Symbol Trenner
 
 

Jolon Whitefeather

Chepis Vater ein begnadeter, zutiefst verehrter Medizinmann. Es heißt, er könne Wunder wirken, weil er über eine direkte Verbindung zum Göttlichen verfügt. Sein spirituelles Leittier ist der Löwe.

Symbol Trenner
 
 

Chepi Whitefeather

Chepi ist die Mutter von Dace und Cade und die Tochter von Jolon, einem legendären Heiler, dem man eine direkte Verbindung zum Göttlichen nachsagt, aber sie kann sich den schicksalhaften Tag nicht vergeben, an dem sie lange genug Leandros Bann verfiel, um die Zwillinge in ihren Leib zu beschwören. Früher dachte man, sie würde ihrem Vater nachfolgen, aber sie hat die Heilkunst aufgegeben und fertigt stattdessen zauberhaften Schmuck aus Türkisen und Silber, den sie an Touristen verkauft. Ihr spirituelles Leittier ist der Kolibri.

Symbol Trenner
 
 

Chay Roanhorse

Chay ist indianischer Abstammung und wuchs in einem Reservat auf. Er ist weise, gutherzig und nachdenklich und arbeitet als Tierarzt. Er bringt Daire das Reiten bei und gibt ihr ein wunderschön gezeichnetes Pferd namens Kachina, um das sie sich kümmern soll. Er ist Palomas engster und bester Freund – und die beiden führen eine Beziehung. Chays spirituelles Leittier ist der Adler.

Symbol Trenner
 
 

Lita Winslow

Lita ist hübsch, beliebt und gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist zunächst gar nicht begeistert über Daires Ankunft an der Milagro High. Dann erfährt sie von Daires Hollywood-Vergangenheit und ihrer Verbindung zu den heißesten Promis, und beschließt, sich mit ihr anzufreunden. Ihr spirituelles Leittier ist das Opossum.

Symbol Trenner
 
 

Auden Swift

Auden ist Xotichls supersüßer, supergenialer, musikalischer Freund. Er ist mit fünfzehn von der Schule abgegangen, um die Uni zu besuchen – die er kurze Zeit später aber wieder verlassen hat um sich auf seine Band „Epitaph“ zu konzentrieren. Er lebt für die Musik und Xotichl (nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge). Sein spirituelles Leittier ist der Otter.

Symbol Trenner
 
 

Xotichl Gorman

(gesprochen: Sotschitl, bedeutet: Blume)

Xotichl hat hellbraunes Haar, graue Augen und ein wunderschönes, herzförmiges Gesicht. Xotichl mag zwar blind sein, aber was ihr an Sehkraft fehlt, macht sie wieder wett durch die frappierende Fähigkeit, die Energie ihrer ganzen Umgebung zu lesen. Angeleitet wird sie von ihrem spirituellen Leittier Fledermaus – und sie ist eine der wenigen, die von den Richters, die die Wahrnehmung verändern können, nicht manipuliert werden kann.

Symbol Trenner
 
 

Django Santos

Daires Vater wollte vor seiner Berufung als Suchender fliehen – und starb deshalb einen tragischen, vorzeitigen Tod. Sein spirituelles Leittier ist der Bär.